So grün, so pur – der WASSERMANN von Troika by das-werbeartikel-portal.de

(Sun, 20 Feb 2011 13:32:08 GMT)

Optisch könnte man meinen, der Modeschöpfer Jean Paul Gaultier hätte sich persönlich um das Design gekümmert. Auch wenn dem nicht so ist, so steht die modische Eleganz dem WASSERMANN außerordentlich gut. Der WASSERMANN ist eine komplett aus Edelstahl bestehende Wasserflasche, deren Kanten im aufwendigen Laserschweißverfahren, bei dem man die Schweisnähte kurz auf 1500 C erhitzt, zusammengefügt werden. Hierbei ist ein Einsatz von Zusatzstoffen nicht notwendig.

Zudem entstehen, durch schnelle Abkühlung, sehr feste und absolut glatte Kanten. Der Aufwand des Verfahrens lohnt sich! Erreicht wird eine 100 prozentige Lebensmittelechtheit. Der Drehverschluss läßt sich im Nu öffnen und ist im geschlossenen Zustand, was auch immer Sie vorhaben, absolut dicht! Die Form des WASSERMANN gleicht dem eines athletischen Oberkörpers. Diesem kann man ein passendes Neopren „Trikot“ überstreifen, das die Funktion des Griffschutzes und der Tragetasche übernimmt.

Flyer zu diesem Produkt finden Sie hier:

TROIKA gewährt auf den WASSERMANN beachtliche 10 Jahre Garantie. Sein Fassungsvermögen beträgt 0,6 Liter, eine ideale Größe, die auch bei längeren Wanderungen nicht ins „Gewicht“ fällt.

Als Werbeartikel eignet sich der WASSERMANN ideal, denn die o.a. Trikots können im eigenen Design (ab 1000 Stk.) gestaltet werden.

Werbeartikel-Produkttest by world-of-innovation

Troika Wassermann
Industriepreis ab 4 Stk: 38 € zzgl. MwSt.

Verarbeitung: 10 vo 10 Sterne
Verpackung:10 von 10 Sterne
Preis/Leistung: 10 von 10 Sterne
Veredelungsmöglichkeit: 10 von 10 Sterne

Wünschen Sie auch einen Produkttest? Schreiben Sie uns:

Den ganzen Produkttest finden Sie hier:

Alle Produkttests von world of innovation finden Sie hier:

Das Produkt zum Kaufen finden Sie hier: (nur für gewerbliche Kunden)

Anbieter Kontaktdaten:

world of innovation Jernoiu e. K.
Höhne 65
D-42275 Wuppertal
Tel. +49-202-590853
Fax +49-202-590883

Amtsgericht Wuppertal, HRA 17022
Ust.Id.: DE 173409400
Steuernr. 131/5116/1425
PSI-Nr. 44538

Über world of innovation Jernoiu e.K.
Seit 1995 setzen wir innovative Ideen und Konzepte um und bieten außergewöhnliche Neuheiten dem Endverbraucher, der Industrie und dem Werbeartikelhandel an. world of innovation ist in vielfältigen Bereiche tätig: Werbeartikel, Laguiole-Messer, Laserbeschriftung, Entwicklung von Software sowie die Entwicklung weiterer Konzepte wie z.B. luxum5 und tradorado. Hier einige unserer Dienstleistungen: - Kompetente Produktberatung für Industrie und Gewerbetreibende - Expressservice - Neutralversand direkt an Ihren Kunden - Veredelung der Produkte durch Lasergravur und Druck - Jeden Monat neue Produkte in unserem Sortiment - Eine Auswahl aus über 20.000 innovative Produkte

Weitere Informationen : http://www.das-werbeartikel-portal.de/werbeartikel/world-of-innovation2.php?woiSearchExtern=1&suchbe

world of innovation Jernoiu e.K.
Höhne 65

T (0202) 590853
F (0202) 590883
Justin.Jernoiu@world-of-innovation.de