myFRIDAY-Aktion: am 17.12.10 keine Versandkosten für Musterbestellungen ab 20 €

(Thu, 16 Dec 2010 17:12:58 GMT)

myFRIDAY-Aktion: am 17.12.10 keine Versandkosten für Musterbestellungen ab 20 € bei das-werbeartikel-portal.de
Freitags ist Aktionstag bei World of Innovation. Jede Woche denken wir uns eine tolle Dankeschönaktion für Ihre Bestellung aus.

Nächste myFRIDAY Aktion am 17.12.2010:

www.das-werbeartikel-portal.de
Keine Versandkosten für Musterbestellungen ab 20 €!

Nutzen Sie diese Gelegenheit und bestellen Sie Ihre Produktmuster gezielt am Aktionsfreitag und wir erlassen, beim erreichen von nur 20 € Gesamtbestellwert, die Versandkosten! Ersparnis: 6,00 Euro pro Paket! Die Versandkosten werden zwar weiterhin im Warenkorb angezeigt, wenn Sie jedoch den u.a. Aktionscode eingeben, werden Ihnen diese später auf der Rechnung, abgezogen.

Warum Produktmuster bestellen?

Ein Bild sagt zwar mehr als 1000 Worte, ist jedoch nichts im Vergleich dazu, einen Artikel selbst in Augenschein zu nehmen. Wenn Sie künftig planen Ihre Partner oder Kunden mit einem Werbeartikel zu beschenken, dann sollten Sie sich vorab von der Produktqualität überzeugen. Wir haben eine Menge an hoch innovativen Artikeln, wie doppelwandige Thermo-Porzellantassen, schwebende Kugelschreiber, MP3-Player, USB-Sticks usw. aber auch eine enorme Vielfalt an traditionellen Produkten wie Kugelschreiber, Kalender, Tassen oder T-Shirts in unserem Sortiment.

Eine gut sortierte Auswahl von über 30.000 Artikel warten nur darauf. von Ihnen entdeckt zu werden!

Geben Sie bei Ihrer Bestellung bitte den folgenden Aktionscode ein: AsjK232220z

Über world of innovation Jernoiu e.K.
world of innovation Jernoiu e. K. Höhne 65 D-42275 Wuppertal Germany Tel. +49-202-590853 Fax +49-202-590883 Amtsgericht Wuppertal, HRA 17022 Ust.Id.: DE 173409400 Steuernr. 131/5116/1425 PSI-Nr. 44538

Weitere Informationen : http://www.trend-hunter.de/index.php?p=118&more=1&c=1&tb=1&pb=1#more118

world of innovation Jernoiu e.K.
Höhne 65

T (0202) 590853
F (0202) 590883
Justin.Jernoiu@world-of-innovation.de