Königlicher Mini Cooper mit SWAROVSKI ELEMENTEN – ein neues extravagantes Projekt von Bling My Thing

(Tue, 26 Apr 2011 07:47:02 GMT)

Glanz und Glamour einer echten königlichen Hochzeit – die Vorbereitungen für diese Festlichkeit laufen auf Hochtouren und England zeigt auf viele Arten Flagge. Wie auch mit dem Union Jack aus tausenden kleinen SWAROVSKI ELEMENTEN auf dem Dach eines Mini Coopers.
Das von Bling My Thing und Swarowski kreierte Meisterstück wird am Samstag, den 23. April im Westfield London Shopping Center der Öffentlichkeit präsentiert. Komplettiert wird das strahlende, den Kronjuwelen Paroli bietende Outfit des MINI Coopers durch das mit den herrlichen Swarovski Swanflower® Prints überzogene Chassis. William and Kate look-a-likes lassen den Wagen mit purer Noblesse zur funkelnden Hochzeitskutsche werden, den Besuchern des Einkaufszentrums steht ein Erlebnis britischer Extraklasse bevor!

An diesem Ausnahmeprojekt beteiligt zu sein, versetzt Tobias Schramm, den Geschäftsführer von Bling My Thing, immer noch in Aufregung. „Als lizenzierter Swarovski-Partner gehören wir zu den ganz wenigen kreativen Spezialisten, die auch über das Know-How für ein solches Projekt verfügen. Zwar haben wir schon vorher Autos mit Swarowski Elementen veredelt, dieses einzigartige und großartige Projekt war aber auch für uns eine spannende Herausforderung.“

Realität geworden ist das Vorhaben im Berliner Designatelier von Bling My Thing. Das Kreativteam unter der Leitung der Chefdesignerin Ayano Kimura hat mit über 300 000 SWAROVSKI ELEMENTE den Union Jack auf dem Dach des MINI Coopers gestaltet, für die funkelnde Dekoration der Karosserie kam SWAROVSKI ELEMENTE in verschiedenen Größen zum Einsatz, die kleinsten Kristalle sind gerade mal 1,8 mm groß.

„Es war das bei weitem herausforderndste Pojekt, das wir je umgesetzt haben“, berichtet Ayano Kimura, „ es waren viele kreative Lösungen gefragt, um unvorhersehbare Schwierigkeiten bei der Umsetzung zu bewältigen. Unzählige Arbeitsstunden wurden investiert – jetzt sind wir sehr stolz, das glitzerndste Fahrzeug für ein Jahrhundertevent geschaffen zu haben, das diesem Anlass entspricht.“

Der Swarovski ‘Royal’ MINI Cooper ist vom 24. April bis 1. Mai 2011 im Swarovski Flagstore zu bestaunen, ein Besuch der 321 Oxford Street ist allein schon einen Trip nach London wert.

Bling My Thing ist schon seit 2005 führend bei der stilvollen Veredlung von Objekten mit Kristallen. Prominenz aus aller Welt schmückt sich seither mit individuell veredelten Produkten, um dem eigenen Lifestyle den perfekten und persönlichen Glamour-Touch zu geben. Mit der kürzlichen erschienen Serie für das iPhone 4 kann sich jetzt aber auch  jeder, der die vollendete Eleganz und Faszination von SWAROVSKI ELEMENTEN zu schätzen weiß, mit einem Stückchen schillernden Luxus umgeben.

Cases von Bling My Thing sind auch für iPhone 3GS, iPod, iPad, BlackBerry, SonyEricsson und Samsung erhältlich.

Bling My Thing Cases sind weltweit in vielen Stores erhältlich, ebenso in den  Swarovski CRYSTALLIZED Shops in London, Shanghai, New York City sowie in Instore-Boutiquen in den Swarovski-Kristallwelten in Wattens, Swarovski Innsbruck und Swarovski Vienna.

Alle Informationen über das Unternehmen und die Produkte: www.bling-my-thing.com
und unter www.bling-my-thing.com/blog, wo auch Fotos des Swarovski ‘Royal’ MINI Cooper zu finden sind.

Über Bling My Thing GmbH
Das Design-Atelier Bling My Thing aus Berlin hat sich nach 5 Jahren am Markt bereits auf 3 globale Standorte - Europa, Asien und den USA - erweitert. Nicht nur Privatkunden lassen ihre Lieblingsgegenstände mit dem Glamour der SWAROVSKI ELEMENTS verzaubern. In Zusammenarbeit mit internationalen Großkunden (wie z.B. T-Mobile, Nespresso, Microsoft und BMW), Werbeagenturen und Event-Agenturen entwickelt die Bling My Thing Group Designkonzepte für die Bewerbung hochwertiger Produkte und Events wie z.B. Filmpremieren und Messe-Events. Bling My Thing ist exklusiver Lizenzpartner von MADE WITH SWAROVSKI ELEMENTS. Geschäftsführer Ayano Kimura (Chefdesignerin) und Tobias Schramm haben den Deco-Den Trend, besser bekannt als Handydekoration, aus Japan auf den deutschen Markt gebracht und sich im Fashion und Lifestyle Bereich auf ein weites Spektrum in der Kristallveredelung spezialisiert.

Weitere Informationen : http://www.bling-my-thing.com

Bling My Thing GmbH
Ringbahnstrasse 16 - 20
12099 Berlin