iPod Touch Cases veredelt mit SWAROVSKI ELEMENTS – die neue Kollektion von Bling My Thing

(Tue, 11 Jan 2011 16:50:23 GMT)

Purer Zeitgeist in edlem Gewand – wer dem Look and Feel der vierten iPod Touch-Generation noch eins draufsetzen möchte, muss schon mit vollendetem Design aufwarten. Die neue SPLASH!-Kollektion der Bling My Thing Cases zeigt wieder, wie gestalterische Qualitäten zusammenpassen.
Hochattraktive Designs mit edel glitzernden SWAROVSKI ELEMENTS sind die Spezialität der Chefdesignerin Ayano Kimura, die mit Bling My Thing weltweit für top-modische, geblingte Accessoires steht. Die Gestaltung der SPLASH!-Kollektion für den iPod Touch fasziniert durch die nicht überbordende, aber gekonnt gesetzte Anzahl an edel funkelnden Steinen, die einen einzigartigen Effekt schaffen – die perfekte Kombination aus stilvollem Glamour und der Freude an der herrlich funkelnden Steinen.

Die fünf Variationen der SPASH!-Cases beeindrucken durch ein reduziertes Design, das aber durch die kontrastreichen Farben für eine auffallende Erscheinung sorgt. Blue Zirkon (Pink gegen Türkis), Crystal (Schwarz vs. Weiß),  Crystal Cosmijet (Weiß vs. Schwarz), Citrine (Schwarz vs. Gelb) und Light Sian (Weiß vs. Rot) – die SWAROVSKI ELEMENTE sind wagemutig kombiniert, aber von außerordentlicher Schönheit und faszinierender Ausdruckskraft.

Neben der exzellenten Wirkung des Designs werden die Cases von Bling My Thing in gewohnter Qualität hergestellt. Von Hand eingesetzt, sind die Kristalle von hoher Lebensdauer. Die Cases sind zudem mit einer verführerisch glänzenden Oberfläche versehen, die wiederum von einer kratzfesten Beschichtung geschützt wird.
Zusätzlich bietet das Case die Möglichkeit seine Lieblingsstraps zu befestigen und so dem Produkt noch mehr seine eigene Note zu geben.

Überraschende Glitzereffekte, die inspirierende, natürliche Gestaltung und die außergewöhnliche Gesamterscheinung der SPLASH! iPod Cases zeigt wieder einmal die Schaffenskraft der Designerin Ayano Kimura und ihr Vermögen, mit feinem Gespür für die Wirkung der SWARIVSKI ELEMENTS immer wieder außergewöhnliche Lifestyle-Produkte zu schaffen.

Die neue Kollektion der SPLASH! iPod Cases ist ab Februar 2011 im Handel erhältlich. Mit dem ausgesprochen attraktiven Preis von 19,99 Euro kann jeder iPod mit dem Glamour der Stars ausgestattet werden. Mehr über die aufregenden neuen Kreationen von Bling My Thing ist zu entdecken unter www.bling-my-thing.com.

Über Bling My Thing GmbH
Das Design-Atelier Bling My Thing aus Berlin hat sich nach 5 Jahren am Markt bereits auf 3 globale Standorte - Europa, Asien und den USA - erweitert. Nicht nur Privatkunden lassen ihre Lieblingsgegenstände mit dem Glamour der SWAROVSKI ELEMENTS verzaubern. In Zusammenarbeit mit internationalen Großkunden (wie z.B. T-Mobile, Nespresso, Microsoft und BMW), Werbeagenturen und Event-Agenturen entwickelt die Bling My Thing Group Designkonzepte für die Bewerbung hochwertiger Produkte und Events wie z.B. Filmpremieren und Messe-Events. Bling My Thing ist exklusiver Lizenzpartner von MADE WITH SWAROVSKI ELEMENTS. Geschäftsführer Ayano Kimura (Chefdesignerin) und Tobias Schramm haben den Deco-Den Trend, besser bekannt als Handydekoration, aus Japan auf den deutschen Markt gebracht und sich im Fashion und Lifestyle Bereich auf ein weites Spektrum in der Kristallveredelung spezialisiert.

Weitere Informationen : http://www.bling-my-thing.com

Bling My Thing GmbH
Ringbahnstrasse 16 - 20
12099 Berlin