Hardcase mit Swarovski Elementen für das iPhone 4 aus dem Designatelier Bling My Thing

(Thu, 2 Sep 2010 12:44:54 GMT)

Bling My Thing präsentiert luxuriöse Accessoires für das iPhone 4. Simple is Beautiful Collection by Ayano Kimura - mit SWAROVSKI ELEMENTS veredelt.
Unter dem Titel "Simple is Beautiful" präsentiert Ayano Kimura  ihre erste Accessoires Kollektion für das iPhone 4. Subtile Eleganz mit mit Wow-Effekt setzen unter dem Motto "Weniger ist mehr" neue Design-Maßstäbe.

Die Designs „Milky Way“, „Diffusion“ und Flower“, bereits für 3G/3GS erschienen werden nun mit dem „Stripe“ Design erweitert. Viele neue Kristallfarben wie z.B. Light Siam oder das bei Swarovski neu erschienene Fern Green erweitern die Kollektion. Auch das faszinierende „Metallic Mirror Effect“ Case, welches ein edles Finish mit Spiegeleffekt hat wirkt besonders luxuriös in Kombination mit funkelndem Kristall.
Die Objekte sind einzigartig auf dem Markt, erklärt Chefdesignerin Ayano Kimura. Die Nachfrage an geblingten Handys ist sehr groß, Kristallfans lieben den funkelnden Effekt der SWAROVSKI ELEMENTS. Das minimalistische Design der Simple is Beautiful Kollektion erfreut sich großer Beliebtheit.

In die transparenten dünnen Cases werden durch Handarbeit SWAROVSKI ELEMENTS in die vorgesehenen Vertiefungen appliziert, was eine höchstmögliche Haltbarkeit der Kristalle auf dem Case verspricht. Zusätzlich ist das Case zum Schutz mit einer transparenten kratzfesten Schicht überzogen.
Display, Knöpfe und Kamera bleiben frei und voll funktionstüchtig, wobei die Kamerafunktion auch bei Verwendung des Blitzlichtes in keinster Weise beeinträchtigt ist.
Interessant für iPhone 4 Besitzer ist auch das Magic Pad Faux Leather-Case im klassischen Organizer-Look. Das iPhone wird innen auf das stark-klebende Magic Pad gedrückt. Das iPhone kann beliebig oft abgenommen werden, ohne dass die Klebeeigenschaft des Pads verloren geht. Kamera und Sprechfunktion bleiben unbeeinträchtigt. Telefonieren im geschlossenen Zustand schützt das Display vor Make-up Abdrücken.

Neu sind auch bunt bedruckte Cases der "Artist Collection", die u.a. eine Kollektion des bekannten japanischen Art-Toy Künstlers TOUMA featuren. TOUMA der schon oft mit Chefdesignerin Ayano Kimura zusammen kooperierte, entwarf exklusiv für Bling My Thing Motive mit den Namen "Knuckle Bear", "Goon", "Maocat" und "Danke Schoen". Nicht nur unter Kennern und Sammlern erfreut sich die limitierte Kollektion großer Beliebtheit.

Luxus für Jedermann – ob für das iPhone 3G, 3GS oder iPhone 4, Accessoires mit SWAROVSKI ELEMENTS sind so nicht nur für den großen Geldbeutel erschwinglich.

Bling My Thing Cases sind in vielen Stores rund um die Welt erhältlich, sowie in den Swarovski CRYSTALLIZED Shops in London, Shanghai und New York, in den Swarovski Kristallwelten in Wattens sowie in den Swarovski Boutiquen in Innsbruck und Wien.

Bling My Thing ist auf der IFA in Berlin vom 3.September 2010 bis zum 8. September 2010 in Halle 16 am Stand 309 zu finden.

Über Bling My Thing GmbH
Das Design-Atelier Bling My Thing aus Berlin hat sich nach 5 Jahren am Markt bereits auf 3 globale Standorte - Europa, Asien und den USA - erweitert. Nicht nur Privatkunden lassen ihre Lieblingsgegenstände mit dem Glamour der SWAROVSKI ELEMENTS verzaubern. In Zusammenarbeit mit internationalen Großkunden (wie z.B. T-Mobile, Nespresso, Microsoft und BMW), Werbeagenturen und Event-Agenturen entwickelt die Bling My Thing Group Designkonzepte für die Bewerbung hochwertiger Produkte und Events wie z.B. Filmpremieren und Messe-Events. Bling My Thing ist exklusiver Lizenzpartner von MADE WITH SWAROVSKI ELEMENTS. Geschäftsführer Ayano Kimura (Chefdesignerin) und Tobias Schramm haben den Deco-Den Trend, besser bekannt als Handydekoration, aus Japan auf den deutschen Markt gebracht und sich im Fashion und Lifestyle Bereich auf ein weites Spektrum in der Kristallveredelung spezialisiert.

Weitere Informationen : http://www.bling-my-thing.com

Bling My Thing GmbH
Ringbahnstrasse 16 - 20
12099 Berlin